Endlich eine Fortsetzung
Der zweite Brettspiel- und Tabletopflohmarkt konnte gestern nach langer, coronabedingter Wartezeit endlich stattfinden…und es war ein voller Erfolg!
In Zusammenarbeit mit dem „Omicron Players Club“ (dem Brettspiel Club der Firma Omicron) luden die Diceghosts nach Klaus ein um einen Samstag lang Brettspiele und Tabletop-goodies zu handeln und zu tauschen.
Die Tische waren gut gefüllt, und alle hatten Spass beim stöbern und finden. Die Bilder sprechen für sich, denke ich.
Mehr event?
Mich persönlich hat es sehr gefreut, dass auch eine spontane Runde „Age of Sigmar“ gespielt wurde. Und Gespräche während des Marktes deuteten an, das durchaus der Wunsch nach mehr Programm, einer Erweiterung des Events vorhanden wäre. Ich gebe diese Frage diesmal gern zurück an die Leser:
Nutzt die Kommentarfunktion unten und teilt uns mit ob ihr mehr Programm, mehr Event um den nächsten Flohmarkt sehen wollt…oder soll es klein, kompakt und überschaubar bleiben? Schreibt uns eure Ideen!
Erlös gespendet
Vielen Dank an alle Helfer, an Omicron für die großzügige Unterstützung und alle Verkäufer und Besucher. Alle Tischmieten und Getränkespenden gehen an „Nachbar in Not“, und zusammen mit dem Erlös des Verkaufs des Omicron Plays Clubs konnten wir eine Spendensumme von 430€ sammeln. Ein voller Erfolg und natürlich ein großer Motivationsschub für das nächste Mal (ja, es gibt sicher ein nächstes Mal :) )
Vielen Dank und frohes gamen wünschen der
Omicron Players Club und
Eure Diceghosts
Wirklich eine super Aktion. Ich könnte zwar nichts direkt für mich finden, hab das bummeln aber trotzdem sehr genossen. Nächstes Mal gerne mit ein, zwei Spieltischen, da wäre ich auch dabei.
Tolle Spende und einfach eine Klasse Sache!