Spukgesellschaft

Freunde der Westside Diceghosts

Cosplay Alpin

Durch die Zusammenarbeit mit den Mitgliedern von Cosplay Alpin eröffneten sich für die Diceghosts ganz neue Möglichkeiten, und dafür sind wir wirklich sehr dankbar. Die Jungs und Mädels des Vereins haben es sich zum Ziel gemacht Hobbyfans abseits des Mainstreams unter einem Dacht zusammenzuführen und gemeinsam an Projekten zu arbeiten. Projekten wie die Cosplay-Tage in Dornbirn oder Vorarlberger Gaming conventions. Hier mitwirken zu dürfen und unseren Beitrag für mehr Hobby im Ländle leisten zu können ist grandios.
Vielen Dank, dass ihr uns diese Möglichkeiten eröffnet!

Und obendrein haben sie uns in ihre heiligen Hallen eingeladen. Unsere geniale Spielelocation, mit ausuferndem Platzangebot und aller Einrichtung, die man sich zum gamen nur wünschen kann teilt Cosplay Alpin großzügig mit uns. Was für eine Geste!
Wenn ihr also im Clubheim in Lustenau mal zu Gast seid schaut an der Bar vorbei, holt euch was zu trinken und lasst die Cosplayer wissen, was für eine coole Truppe sie sind.

Der Verein über sich selbst:

Cosplay Alpin ist ein cosplay Verein aus Vorarlberg, Lustenau. Wir reisen zusammen zu den verschiedensten Conventions, sorgen für lustige Geburtstage und crashen hin und wieder mal eine Hochzeit. Oft basteln wir zusammen in unserem Clubheim an verschiedenen Projekten.
Natürlich freuen wir uns auch immer über neue Mitglieder. Was du dazu mitbringen musst? Vor allem gute Laune! Wenn du schon ein Kostüm hast, umso besser, wobei dies nicht zu den Aufnahmekriterien gehört. Es reicht schon, wenn du an einem Cosplay interessiert bist – wir helfen dir gerne dabei, deinen Traum in Erfüllung zu bringen.

Cosplay Alpin

Cosplay Verein Vorarlberg

Hero Base

Hero Base – Dein Partner für Tabletop, Klemmbausteine und Brettspiele!

Als One-Stop-shop für Klemmbausteine verschiedenster Hersteller, Tabletopfiguren und -zubehör und Brettspielen ist Herobase der ideale Partner und Sponsor für die Diceghosts. Das Ladenlokal ist darüberhinaus auch noch im selben Gebäude des Clubheims von cosplay-alpin und den Diceghosts, und so ist ein Einkauf während der Clubabende super einfach. Alex kümmert sich hervorragend um alle Wünsche und bestellt, falls etwas nicht verfügbar sein sollte.

In der HeroBase findet ihr:

Klemmbausteinsets von Herstellern wie Cobi, Lego, Mould King, XingBao, LOZ und anderen
– Das gesamte Portfolio von Games Workshop, mit Miniaturen, Farben und Hobbyartikeln.
Tabletop- und Rollenspielzubehör von The Army Painter, Dungeons&Lasers, Enhance und weiteren!
Brettspiele von Pegasus, Asmodee und vielen mehr

Kommt im Ladenlokal vorbei oder besucht die HeroBase online!

Öffnungszeiten Ladenlokal
Dienstag 19:00 – 21.00
Donnerstags 17.00 – 18.00
Ersten Samstag im Monat von 14.00 – 16.00
und nach telefonischer Vereinbarung

Hero Base

Hero Base  – Klemmbausteine, Tabletop und mehr…