Der erste Schritt der Webseite ist getan: Wer wisssen möchte, was die Diceghosts im Schilde führen findet, so hoffen wir, alle Antworten. Noch ist das alles statisch, sachlich und unpersönlich.

Wir sind aber überzeugt: Es gibt viele Geschichten, Projekte, Neuigkeiten und events, die es wert sind geteilt zu werden! Zusammen mit hoffentlich vielen neugierigen Lesern werde wir erkunden, was es in den vielen Welten der Würfelgeister zu finden gibt und es auf diesen Seiten mit euch teilen.

Willkommen auf dem diceghost blog

Wir planen Artikel über Hobbyprojekte und Armeen, Spielsysteme und Events. Es soll Stück für Stück ein Bild unserer Gruppe entstehen, des Vereins und der SpielerInnen, die ihn ausmachen.

Natürlich bedeutet das auch einiges an Arbeit, und wir freuen uns über jeden, der helfen will. Autoren, Fotografen und Interviewpartner sind genauso willkommen wie weitere Ideen, was ihr hier gern lesen würdet. Schreibt uns unter webmaster@diceghosts.at oder nutzt die Kommentare unten.

Es geht los in 5 … 4 … 3 …

back to news

Leave A Comment